2 Siege gegen Lübeck

Zum Auftakt in die diesjährige Oberliga SH standen für uns spielplanbedingt sowohl Hin- als auch Rückspiel gegen den MTV Lübeck auf dem Programm.

 

Beide Begegnungen konnten wir deutlich für uns entscheiden. Dabei gleichen sich nicht nur die Ergebnisse von 25:11 und 27:10 für uns, sondern auch die Spiele an sich.

Wir konnten den Druck auf den Gegner durch konsequente Pressdeckung jederzeit hochhalten und dann unsere Geschwindigkeitsvorteile ausnutzen.

 

Während wir offensiv also überzeugen konnten, hatten wir defensiv leider altbekannte Probleme, an denen es weiter zu arbeiten gilt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blitztabelle '24

 

Meisterschaft SH / MV    Hamburg Liga Vorrunde B 
Platz Mannschaft   Platz Mannschaft
 1 TV Keitum
  1 Sportteam Hamburg
 2 SV Wiking Kiel
  2 SV Wiking Kiel 
 3 Warnemünde ll
  3 Schwimm-Zentrum Elmshorn
 4 MTV Lübeck
  4 Winsener SV 
    5 Eimsbütteler Turnverband
      6 ATSV Hamburg
         

Training

 

Wann?   Wo?

Montag

20:00 - 21:45

Hörnbad

Mittwoch

19:00 - 20:45

Uni Sportzentrum

Freitag

18:00 - 19:00

Uni Sportzentrum