Wiking siegt am Ende klar gegen Lübeck

Am Mittwoch Abend war der MTV Lübeck zum "Rückspiel" in der Oberliga in der Kieler Uni Halle zu Gast. Nachdem Wiking das Hinspiel mit gerade mal 8 Spieler*innen bestreiten (und gewinnen) konnte, war die Personaldecke nun deutlich dicker.

 

Wir traten von Beginn an dominant auf und lagen zu jeder Zeit in Führung. So richtig absetzen konnten wir uns aber auch nicht. Dies lag zum Einen an einem glänzend aufgelegten Lübecker Schlussmann, aber auch an mangelnder Effizienz im Abschluss auf Kieler Seite. 

 

Mit gleichmäßig verteilten Spielanteilen für alle Spieler*innen sprang am Ende dennoch ein nie wirklich gefährdeter 14:6 Heimsieg heraus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blitztabelle '24

 

Meisterschaft SH / MV    Hamburg Liga Vorrunde B 
Platz Mannschaft   Platz Mannschaft
 1 TV Keitum
  1 Sportteam Hamburg
 2 SV Wiking Kiel
  2 SV Wiking Kiel 
 3 Warnemünde ll
  3 Schwimm-Zentrum Elmshorn
 4 MTV Lübeck
  4 Winsener SV 
    5 Eimsbütteler Turnverband
      6 ATSV Hamburg
         

Training

 

Wann?   Wo?

Montag

20:00 - 21:45

Hörnbad

Mittwoch

19:00 - 20:45

Uni Sportzentrum

Freitag

18:00 - 19:00

Uni Sportzentrum