Gästebuch

Kommentare: 40
  • #40

    behle (Dienstag, 10 März 2015 10:07)

    eure seite könnte mal ein update vertragen.... sieht ja sehr traurig aus...wenn man auf die "aktuellen" spielpläne und teamspieler und "NEWS" klickt....

  • #39

    NDR Beitrag (Donnerstag, 21 März 2013 17:34)

    http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/schleswig-holstein_1800/media/shmag20633.html

  • #38

    behle (Dienstag, 05 März 2013 20:02)

    schöner krimi leute... !!! am 2.3.2013 !!!

    so macht wasserball doch wieder spaß !!!

    mfg behle

  • #37

    behle von der hsg w. (Donnerstag, 10 Januar 2013 12:28)

    hi kieler..

    geht ja los am 12.1.

    bei uns war das fernsehen und der coach gab n interview...

    klickt die sendung vom 9.1. an !!! dann folgt der wasserball-bericht im rostocker lokalfernsehsender tv rostock !!!

    mfg behle

  • #36

    Filme kostenlos online anschauen (Dienstag, 08 Januar 2013 21:57)

    hey cooles Seite, weiter so :)

  • #35

    behle (Dienstag, 08 Mai 2012 10:00)

    gratulation zum auswärtssieg in ahrensburg gegen die sg lü-ahr !!! ja ja, das is ein zäher gegner... haben wir auch gemerkt, bei unserm 13:10 gegen die jungs !

  • #34

    Carsten (Mittwoch, 28 März 2012 08:08)

    ---->> NEWS <<----

  • #33

    Strege (Dienstag, 27 März 2012 21:36)

    kommt hier auch ein Bericht zum Spiel rein??

  • #32

    wasserball-kiel (Dienstag, 27 März 2012 15:41)

    ... wir mussten auch zweimal nachfragen. Aber es stimmt wirklich :-)

  • #31

    Glückwunsch an die Youngsters!!! (Dienstag, 27 März 2012 11:53)

    Geil gemacht Leute! Weiter so!

  • #30

    behle (Dienstag, 27 März 2012 11:06)

    itzehoe verliert 8:16 gegen die kiel youngsters ? oder soll das doch eher umgekehrt sein ? crazy

  • #29

    behle (Montag, 19 März 2012 12:21)

    gratulation zu eurem hohen sieg in meldorf...

    wie haben die youngsters am 16.3. in lübeck gespielt ?

    gruss behle

  • #28

    behle (Dienstag, 31 Januar 2012 09:30)

    rechts in der leiste, einmal "runterscrollen", unter "besser ankommen" da ist der bericht des rostocker stadtsenders zum sport: sport-vor-ort, ca. ab 3/4 des berichts, kommt dann die bebilderte zusammenfassung vom spiel. mfg behle

  • #27

    Lars (Samstag, 28 Januar 2012 13:36)

    :-) wir werden die Seite nun wieder up to date halten ...

  • #26

    kieler (Freitag, 27 Januar 2012 19:00)

    pah... kaum schreib ichs, sehe ich, dass ihr endlich n aktuellen plan habt !! viel erfolg morgen in rostock, wird sicher schwer oder ?

  • #25

    kieler (Freitag, 27 Januar 2012 18:59)

    könntet ihr vielleicht auch mal n aktuellen spielplan online stellen, dann klappts auch mit ein paar fan-besuchen, nicht nur hier auf eurer internetseite, sondern auch bei euren spielen

  • #24

    Chef (Montag, 16 Januar 2012 07:53)

    Ergebnis Update:

    TV Keitum : Wiking Kiel 4:10

    Bericht folgt demnächst...

  • #23

    Lars (Mittwoch, 28 Dezember 2011 13:01)

    Moin,

    schade das man erst auf anderen Seiten suchen muss um die ersten Ergebnisse zu erfahren.
    Das war schon mal besser !!!
    Also Oli, zweige deinem Chef ein wenig mehr von deiner wertvollen Zeit ab ;-)

    Gruß und guten Rutsch !

    Lars

  • #22

    Rafael (Freitag, 21 Oktober 2011 18:01)

    Moin Moin ihr Sportskanonen,
    hoffe ihr seid alle bestens am trainieren:-) schicke euch viele Grüße aus La Paz in Bolivien. Saugutes Wetter und die Höhe von über 3500 m bietet optimale traingsbedingungen:-) könnten ja mal über ein trainingslager hier nachdenken- also in diesem Sinne: Adios muchachos!!!

  • #21

    Karsten (Montag, 01 August 2011 18:31)

    Hallo würde mich auf einen Besuch auf meinem youtube Kanal " Wasserball " freuen.
    Sind tolle videos über Wasserball auch von Shanghai 2011

    lg aus wanne eickel
    karsten

  • #20

    nummer 8 (Montag, 01 August 2011 13:21)

    moin kollegas:-) hier für euch der Link vom Finale der Weltmeisterschaft am vergangenen Samstag Serbien vs. Italien: http://www.metacafe.com/watch/6861650/serbia_becomes_water_polo_champs_from_universal_sports/

    greets

  • #19

    collectors-palace (Montag, 25 Juli 2011)

    hallo,

    gute und interessante seite, macht weiter so!

    lg

    CP

  • #18

    nummer 8 (Montag, 25 Juli 2011 15:13)

    find ich gut. Am besten am ersten Trainingstag nach unserer langen Sommerpause - da sehen wir wahrscheinlich am sportlichsten aus:-) oder alternativ würde ich wieder einen Studienkollegen bitten, im August / September in die Halle zu kommen. greets

  • #17

    Käptn (Sonntag, 17 Juli 2011 19:52)

    Wie wäre es eigentlich mit einem neuen Mannschaftsfoto auf der ersten Seite? (Timo pass auf:) Weil viel unaktueller geht es kaum :-)

  • #16

    Kappennummer 8 (Dienstag, 31 Mai 2011 12:24)

    Moin liebe Hosts der Website, wo bleiben eigentlich die Fotos des letzten Spieles gegen Warnemünde? Wäre doch schade, wenn unser glorreicher Sieg nicht visuell dargestellt würde...:-) Beste Grüße R.C. aus K. an der O.

  • #15

    Carsten (Sonntag, 22 Mai 2011 17:36)

    Letztes Saisonspiel, letzter Sieg

    7:5 gegen Warnemünde

    Damit ein dritter Platz der sich sehen lassen kann. :-)

  • #14

    Carsten (Mittwoch, 18 Mai 2011 18:08)

    Ich kann mich Steffen: nur anschließen... Wir waren auf dem Weg zu der aktuellsten Wasserballseite im Land SH, aber es lässt nach... Kleiner Ergebnisdienst nebenbei:

    Itzehoe:SV Wiking -- 19:14

    Lübeck:Wiking -- 7:19

    Und Sonntag kommt noch mal Warnemünde

  • #13

    Steffen (Dienstag, 17 Mai 2011 14:31)

    Moin,
    da schaue ich voller Erwartung auf eure Seite und was sehe ich? Nichts Neues!! Was ist denn mit den letzten Spielen? Keine Ergebnisse, keine Berichte, keine Bilder.....?
    Naja, ich gehe mal davon aus, dass da noch was kommt! ;)

    In jedem Fall mal schöne Grüße aus Berlin... :)

  • #12

    Carsten (Donnerstag, 31 März 2011 17:54)

    Sag mal Oli wo sind eigentlich die Fotos vom Spiel gegen Keitum die Dani gemacht hat? Oder sind die Bilder zu schlecht? :-)

  • #11

    na wer wohl (Freitag, 18 März 2011 07:45)

    Was ist denn nun mit Bericht und Fotos??? Ich schau hier jeden morgen hoffnungsvoll nach und
    nichts passiert... manno :-)

  • #10

    wasserball-kiel (Mittwoch, 09 März 2011 14:03)

    Fehlersuche erfolgreich abgeschlossen. Neues Protokoll ist online.

  • #9

    Carsten (Mittwoch, 09 März 2011 12:01)

    Wenn das veröffentlichte Protokoll stimmt, dann haben wir da einen riesen Fehler drin.
    Rafael hat definitiv ein Tor gemacht und das ereignis taucht nicht auf. Es hat also
    entweder ein anderer oder es fehlt eins und uns damit ein unentschieden. Vielleicht
    begibt man sich auf Fehlersuche...

    Ansonsten geiler bericht und am wochenende auf ein neues

  • #8

    Itzehoer (Donnerstag, 27 Januar 2011 17:18)

    Gelungener Internetauftritt. Besucht uns doch auch mal auf www.ghi-wasserball.de

    Gruß aus Itzehoe!

  • #7

    Steffen (Donnerstag, 23 Dezember 2010)

    ich wünsche allen kieler Wasserballern und derem "Anhang" eine ruhige und erholsame Weihnachtszeit!
    Genießt die stillen Tage des Jahres und sammelt die Kraft für eine erfolgreiche Saison 2011!!

    In diesem Sinne Sport Frei aus dem fernen Berlin...

    Euer Steffen

  • #6

    chef (Mittwoch, 17 November 2010 18:00)

    wie ist das eigentlich mit den Fotos vom Trainingstag? Und wer schreibt den Bericht für Uetersen???

  • #5

    anna (Sonntag, 17 Oktober 2010 08:58)

    Gratulation zum neuen Internet-Auftritt!Schick! Wuensche euch, dass es im Wasser genauso gut læuft!
    gruss aus m norden!
    anna

  • #4

    Horst (Freitag, 15 Oktober 2010 11:06)

    Hallo Leute,
    das ist ja ein richtig professioneller Auftritt.
    Dann kann die Saison ja nur erfolgreich werden.
    Gruß vom 1. Vorsitzenden und viel Erfolg in der
    Saison.

    Horst

  • #3

    Steffen (Montag, 11 Oktober 2010 14:32)

    Moin, moin....

    Schicke neue Seite!!! Das macht echt was her!!
    Ich hofffe es geht allen gut und Training macht Spass!
    Mal schauen, ob es was im Shop für mich gibt... ;)

    Beste Grüße aus dem fernen Berlin!!

  • #2

    Matthias (Sonntag, 10 Oktober 2010 19:21)

    Und jetzt erst mal einkaufen.

  • #1

    Matthias (Sonntag, 10 Oktober 2010 19:18)

    Geil Olli, da steckt jede Menge Arbeit in der Seite. Vielen Dank.