Nord- gegen Ostseeküste

Am 18. Februar ging es zu den Meldorf Seals.

Über holprige Landstraßen kamen wir zur Halle. Nach einer Raucherpause, da wir zu früh da waren, ging es in die Kabine.

Aufwärmen und ins Wasser.

 

Zu Beginn der Partie war Kiel noch unkonzentriert, zumindest im Angriff. Gegen Ende des ersten Viertels fing sich die Kieler Mannschaft und kam mit einem 2:3 ins nächste Viertel.

 

Das nächste Viertel begann gut für Kiel und der Ausgleich gelang. Doch danach ließ die Qualität der Kieler Mannschaft nach. Schwache Abschlüsse vorne und unkonzentrierte Verteidigung hinten führten zu einem Stand von 3:6 zu Beginn des dritten Viertels. Im dritten Viertel kamen die Kieler wieder ein wenig zurück ins Spiel, am Ende des Viertels stand es 6:8.

 

Gegen Ende des letzten Viertels drehte die Kieler Mannschaft noch einmal auf, doch leider reichte es nicht ganz und das Spiel endete mit 8:11 für die Meldorf Seals. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blitztabelle '19

Platz Mannschaft
1 Warnemünde I
2 SV Wiking Kiel
3 TV Keitum
4 Warnemünde ll
5 SV Meldorf Seals
6 MTV Lübeck

Training

 

Wann?   Wo?

Montag

20:00 - 21:45

Hörnbad

Mittwoch

19:00 - 20:45

Uni Sportzentrum

Freitag

18:00 - 19:00

Uni Sportzentrum