Turnier als Play Off Vorbereitung... Oder auch nicht!

Für die erste Herrenmannschaft beginnt mit Apfiff des letzten Rundenspiels am Mittwoch die kurze Vorbereitung auf die Play Offs. Während die Youngsters am Sonntag noch mal gegen die HSG Warnemünde ran müssen, reist eine kleine Delegation von Spielern und Spielerfrauen am Wochenende zu einem Freiluftturnier nach Geesthacht bei Hamburg.

 

Ursprünglich sollte dieses als Vorbereitung auf die Play Offs genutzt werden, und die Möglichkeit zur Feinabstimmung bieten. Nach einer Flut von Absagen wird allerdings doch der Spaßfaktor im Vordergrund stehen.

 

Hauptsache das Wetter spielt mit...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blitztabelle '24

 

Meisterschaft SH / MV    Hamburg Liga Vorrunde B 
Platz Mannschaft   Platz Mannschaft
 1 TV Keitum
  1 Sportteam Hamburg
 2 SV Wiking Kiel
  2 SV Wiking Kiel 
 3 Warnemünde ll
  3 Schwimm-Zentrum Elmshorn
 4 MTV Lübeck
  4 Winsener SV 
    5 Eimsbütteler Turnverband
      6 ATSV Hamburg
         

Training

 

Wann?   Wo?

Montag

20:00 - 21:45

Hörnbad

Mittwoch

19:00 - 20:45

Uni Sportzentrum

Freitag

18:00 - 19:00

Uni Sportzentrum