Entscheidung am Grünen Tisch - Vier Punkte aus den Spielen gegen Itzehoe

Durch die Veröffentlichung der neuen Tabelle durch den Rundenleiter wurde soeben bekannt, dass die Spiele von Wiking Kiel gegen Itzehoe nachträglich mit 4:0 Punkten und 20:0 Toren für die Kieler gewertet wurden.

 

Offenbar wurde durch den SCI ein nicht spielberechtigter Spieler eingesetzt. Näheres dazu ist momentan nicht bekannt.

 

Damit rückt der SV Wiking unerwartet und kampflos auf den 2. Tabellenplatz mit nunmehr lediglich 4 Minuspunkten vor, während die Itzehoer auf den vierten Platz abrutschen und damit sogar um die Teilnahme an den Playoffs bangen müssen.

 

Wir bemühen uns um nähere Informationen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    behle (Mittwoch, 30 Mai 2012 20:33)

    na das müsste doch auf dem protokoll stehen, welcher spieler oder welche spieler keine spielgenehmigung vorliegen hatten, oder nich ? aber das die kiel youngsters oder keitum noch itzehoe abfangen, glaubt ja auch keiner...

    mfg behle

  • #2

    Juicer Review (Freitag, 19 April 2013 08:48)

    I just shared this upon Twitter! My buddies will definitely enjoy it!